Du kannst Cling in nur 3 Schritten aus dem Browser deines Gerätes als App installieren. Wir erklären dir hier, wie das funktioniert. Los geht's!

Schritt 1: Öffne die Webseite von Cling im Browser

Wenn du schon im Browser bei Cling eingeloggt bist, kannst du gleich mit Schritt 3 starten. Andernfalls öffne bitte die öffentliche Webseite von Cling ❶ im Browser deines Gerätes über die URL https://cling.com.

Schritt 2: Log dich bei Cling ein

Nachdem die öffentliche Webseite von Cling geladen wurde, log dich bitte ein ❷. Solltest du noch kein Nutzerkonto bei Cling haben, dann melde dich neu an.

Nach dem erfolgreichen Login siehst du deine persönliche Startseite von Cling.

Schritt 3: Füge jetzt Cling zu deinem Startbildschirm hinzu

Möglicherweise bietet dir dein Browser diese Aktion am unteren Bildschirmrand an ❸.

Sollte das nicht der Fall sein, öffnest du das Kontext-Menü des Browsers und fügst Cling zu deinem Startbildschirm hinzu. 

Dadurch wird Cling wie eine App mit einem Icon ❹ auf deinem Gerät installiert und du kannst es direkt aufrufen, ohne einen Browser zu verwenden.

Das war's schon. Um Cling zu öffnen, tippst du nur auf das Cling-Icon auf deinem Home Screen. Viel Spaß mit Cling!

Did this answer your question?